Montag, 30. September 2013

Erster Post

Hallo!

Wir sind Alicia und Rut. Das hier ist unser erster Post auf unserem neuen Blog Rucia (Rut & Alicia). Hier werden wir in Zukunft regelmäßig über Fotografie, Tanz, Mode, Musik und Lifestyle bloggen. Wir hoffen unser Blog gefällt euch :)
Hier sind ein paar Fotos von uns (gemacht von Eva):


links Alicia, rechts Rut

Alicia:
Alicia ist 16 Jahre alt und halb peruanisch. Sie hat eine kleine Schwester. Sie denkt viel nach aber lacht auch viel. Sie ist vergesslich und immer unpünktlich. Hin und wieder ist sie ein bisschen verrückt. Sie überrascht einen immer wieder, mit Dingen die man nicht von ihr erwartet hätte :) Sie will Autorin werden und hat auch schon ein Buch geschrieben. In ihrer Freizeit trifft sie sich mit Freunden, geht auf Parties, ließt, tanzt Ballett und fängt jetzt auch mit Jazz an. 
-Rut

Rut:
Rut ist 16 Jahre alt. Sie ist halb portugiesisch und hat eine große Schwester. Sie tanzt Ballett und das kann sie auch wirklich gut ♥ Seit Kurzem tanzt sie auch Jazz. Ich habe sie kennengelernt, als ich in der fünften Klasse nach Deutschland gekommen bin. Ich mochte sie direkt, wegen ihrer ehrlichen Art und ihrer Einmaligkeit. Ich kenne niemanden, der so ist wie sie. Sie hat zu allem ihre Meinung und steht dazu, egal was andere sagen und dafür bewundere ich sie.
-Alicia



Alicia

vorne Rut, hinten Alicia

Rut

links Alicia, rechts Rut

Alicia

links Alicia, rechts Rut

Rut

Alicia

links Rut, rechts Alicia

23 Kommentare:

  1. Liebe Rut, liebe Alicia, herzlichen Dank für euren Kommentar zu meinen Oktoberfestbildern! Ich finde es schön, wie ihr euch gegenseitig beschreibt und dass ihr beide das Tanzen liebt! Ich habe früher auch Ballett gemacht und tanze immer noch leidenschaftlich gerne!

    Viel Erfolg euch beiden mit eurem Blog!

    Lieben Gruß

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sehen alle richtig schön aus. Ihr seid so hübsch ich folge euch :-)
    LG jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid wirklich total sympathisch und hübsch :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest
    schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey,
    Der Blog sieht bis jetzt wirklich schön aus. Ich folg euch mal :)

    LG


    http://petitamourprecieux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für euren kommentar :)
    sehr schöne bilder und ein toller erster blogeintrag! viel erfolg und willkommen in der bloggerwelt ♥
    wir freuen uns, wenn ihr bald wieder bei uns vorbeischaut.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja süß!
    Dann wünsche ich euch mal viel Spaß am bloggen und das ihr lange am Bloggerhimmel zu finden seid!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich ja auf viele Beiträge - ihr seht super sympathisch aus (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Ich freue mich natürlich auch auf euren Kommentar ! c:

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder und wunderschöner blog *~*
    wir folgen dir, folgst du uns auch? wir würden uns riesig freuen♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder, ihr seid beide echt 2 Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  11. toller Anfang, macht weiter so :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Euren Besuch & die Blumen :-)!
    Ich wünsche Euch beiden wunderhübschen Mädels viel Spaß mit Eurem neuen Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder von euch beiden - mir gefällt das letzte besonders. :) Ansonsten mag ich aber auch die, auf denen ihr jeweils zu zweit zu sehen seid, sehr gerne. :))

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. ich bin ganz gespannt auf eure blogposts :) folge euch nun und würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf meinem blog besuchen kommen würdet :) glg Mandy

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Bilder.. freu mich schon auf eure Post :))

    Liebste Grüße esra von My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  16. Herzlich Willkommen unter den Bloggern! Wünsche Euch ganz viel Spaß! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr süssen!! Ich liebe liebe liebe eurer Blog :D ICH FOLGE EUCH SOFORT!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe ihr besucht mein blog und wenn ihr es magst, dann könntet ihr mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher ihr wird es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolles outfit, gefällt mir sehr! ♥
    eure fotos insgesamt sind auch toll, hübschen :*

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, vielleicht habt ihr auch Lust ein Fotoshooting bei mir zu gewinnen? Schaut einfach mal hier: http://phiophe.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind richtig toll, ich freue mich schon auf ganze viele Posts von euch! Der Header ist übrigens ganz toll!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  21. super hübsche Mädels!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich! 
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html 
    auf einen der Links klicken! 
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  22. Great post!!!!!Follow me on gfc and i follow you back!!!!!! Happy Friday !!

    AntwortenLöschen