Dienstag, 28. April 2015

München - Tag 4 & Tag 5

Wir haben uns gedacht, dass wir Tag 4 und Tag 5 in einem Post zusammenfassen, weil wir erstens gestern nicht mehr dazu gekommen sind und zweitens nicht so viel fotografiert haben. :)

Brunnen im alten Botanischen Garten :)



Gestern nach Alicias Beratungstermin in der Uni waren wir ein bisschen shoppen und haben uns angeguckt, was es so in den Läden gibt. Abends wollten wir eigentlich auf ein Konzert von den Sunset Sons. Da konnten wir aber dann leider nicht hin, weil es sehr weit außerhalb lag und wir mit der U-Bahn hätten fahren müssen. Die war aber wegen der montaglichen Pegida-Demo abgesperrt.  :( Darauf folgte ein Abend voller schlechter Laune und Selbstmitleid. Dann waren wir so unmotiviert, dass wir nicht mal mehr bloggen wollten haha (okay, oben haben wir das vielleicht ein bisschen verschönert dargestellt...).

Heute hatte Alicia wieder zwei Termine. Einen in der Uni und einen im Wohnheim. Danach waren wir im Deutschen Museum.



Das Deutsche Museum ist seeehr groß, es gibt richtig viel zu sehen, so dass man es unmöglich an einem Tag schaffen kann, sich alles anzugucken.



Es gibt ein paar wirklich interessante Räume und man kann sehr viel ausprobieren, was echt Spaß macht. :) Wir sind aber nicht soo technisch begeistert, deswegen fanden wir ein paar Sachen ein bisschen langweilig, aber es gibt ja genug anderes, was man sich angucken kann.
Allerdings war es sehr warm und stickig, weswegen wir sehr schnell müde geworden sind und dauernd Pausen gemacht haben, in denen wir nur rumsaßen und in die Gegend starrten :D


Gerade eben waren wir noch bei McDonalds essen :) Gleich gibts noch Brezeln und Bier mit Alicias Onkel und danach werden wir endlich das Münchener Nightlife erkunden.

Alicia & Rut ♥

Kommentare: