Dienstag, 17. Mai 2016

Kalenderfotos

Gestern habe ich mit meiner Schwester Eva die jährlichen Fotos für den Weihnachtskalender für unsere Großeltern gemacht. Den schenken wir ihnen nämlich jedes Jahr zusammen mit unseren Cousinen und unserem Cousin und jedes Jahr ist uns dann zwei Tage vor Weihnachten aufgefallen, dass das ganze Jahr über kein einziges schönes Foto von uns gemacht wurde. Also machen wir jetzt seit ein paar Jahren immer in Frühling ein kleines Fotoshooting, um vorzusorgen. Und auch dieses Jahr haben wir es, wie auch in den Jahren vorher in unserem Garten gemacht, weil wir zu faul waren etwas weiter zu gehen und nach einem anderen guten Ort für Fotos zu suchen. 
Und diese Bilder sind dieses Jahr dabei rausgekommen:

 
Eva :)
 
Ich :)

Rut ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos und eine tolle Geschenkidee :)
    Ich wollte auch immer einen Kalender mir Familienfotos meinen Großeltern schenken, jedoch kam immer etwas dazwischen. Hoffentlich klappt es dieses Jahr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen